Mitgliederbereich

nächste Veranstaltung
des Arbeitskreis für Insolvenzwesen Köln e.V.

Wichtiger Hinweis: Terminabsage für April und Mai!


Die nächste Vortragsveranstaltung am Dienstag, 07. April 2020 mit Herr Hans Joachim Weidtmann Managing Director – Head of Corporate Intensive Commerzbank AG, zum Thema „Kredite in der Krise – Bankenregulatorik, Kostendruck und andere Entscheidungsfaktorenz“ muss wegen der aktuellen Entwicklungen (Corona-Virus) leider abgesagt werden. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Aufgrund der dynamischen Entwicklung und der Unvorhersehbarkeit haben wir uns entschieden, auch die Veranstaltung für Mai, die am 05.05. stattfinden soll, abzusagen. Dabei ist auch der Umstand, dass wir in einer Seniorenresidenz zu Gast sind und Senioren ein besonders schützenswerter Personenkreis sind, für uns ausschlaggebend, unabhängig davon, ob zu diesem Zeitpunkt noch behördliche Auflagen existieren oder nicht. Wir wollen keinerlei Risiko eingehen und hoffen, dass wir im Juni wieder wie gewohnt unsere Veranstaltungen durchführen können.


Mit freundlichen Grüßen
bin ich Ihr

Dr. Peter Laroche
Vorsitzender