Mitgliederbereich

Aufnahmeantrag
als Mitglied im Arbeitskreis für Insolvenzwesen Köln e.V.

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den oben genannten Arbeitskreis. Die der Mitgliedschaft zugrunde liegende Vereinssatzung in der jeweils gültigen Fassung, insbesondere die Bestimmungen über die Erhebung des jährlichen Mitgliedsbeitrages, habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese hiermit an.

 

Aufnahmeantrag

Ihre Kontaktdaten

Sofern ich der Satzung zufolge nicht von der Beitragspflicht befreit bin oder die Befreiung zu gegebener Zeit erlischt, ermächtige ich den Arbeitskreis widerruflich, den jährlichen Mitgliedsbeitrag von zur Zeit 100 Euro von dem nachgenannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Arbeitskreis auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Sparkasse KölnBon
IBAN DE55 3705 0198 0041 9021 64
BIC COLSDE33XXX